MC-Bauchemie AG am Firmenlauf 2017 in Bern

Firmenlauf 2017 Bern
Bereits traditionell stellt die MC-Bauchemie AG ein Team am schweizerischen Firmenlauf. Bei der siebten Teilnahme in Folge hat die MC-Bauchemie AG dieses Jahr sogar deren 2 ins Rennen geschickt: je eines für die Abteilungen MC-Bauchemie (in blau) und Botament (in grün). Schneller war 2017 das Team in blau.

Nach 4 Teilnahmen in Dietikon und zuletzt deren zwei in Basel ging die MC-Bauchemie AG 2017 in Bern an den Start. Mit 8 Läuferinnen und Läufern haben wir dabei einen neuen firmeninternen Rekord aufgestellt. Durch die Aufteilung in zwei Teams war die Motivation selbstredend noch grösser als sonst. Das Team in blau war dieses Jahr die schnellere Mannschaft! Für die tolle sportliche Leistung aller Teilnehmer an dieser Stelle unser Dank und unsere Anerkennung!

Im Anschluss an den sportlichen Teil folgte ein Abendessen und gemütliches Beisammensein im Restaurant Eleven – eine schöne Gelegenheit in ungezwungener Atmosphäre mit Kolleginnen und Kollegen abseits des Tagesgeschäfts ins Gespräch zu kommen. Alle waren sich einig: die MC-Bauchemie wird auch 2018 wieder mit von der Partie sein, wenn der Startschuss zum Firmenlauf fällt. Team grün wird auf Revanche dringen!