MC-Bauchemie AG zum 8. Mal am Schweizer Firmenlauf dabei

Firmenlauf 2018
Bereits seit 2011 stellt die MC-Bauchemie jährlich ein Team am Schweizer Firmenlauf. Auch dieses Jahr waren wieder 7 Läuferinnen und Läufer für uns am Start – dies vor der Zürcher Saalsporthalle, wo B2run dieses Jahr zum ersten Mal ausgetragen wurde.

Bei sommerlichen Temperaturen traten am 24.5.2018 unsere 7 Sportlerinnen und Sportler für die Abteilungen MC und Botament um 19:00 Uhr zum insgesamt 5,8 km langen Lauf an. Neben der Wärme sorgte auch die anspruchsvolle Topographie für die eine oder andere Schweissperle. Alle unsere Teilnehmer haben das Ziel aber unfallfrei und in bester Laune erreicht – für ihre sportliche Leistung allen Läuferinnen und Läufern an dieser Stelle unsere Gratulation!

Sportliche Erfolge wollen natürlich gefeiert werden. So haben wir uns im Anschluss im Restaurant Schützenhaus Albisgütli zum Abendessen versammelt. Bei einem feinen Essen haben wir auf unsere diesjährige Leistung angestossen. Und es kann keinen Zweifel geben: Auch am Firmenlauf 2019 wird die MC-Bauchemie AG wieder mit einer gut gelaunten und topmotivierten Mannschaft mit dabei sein.