Stärkung der Planer- und Bauherrenberatung

TEAM CH

Im Zuge der positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und um sich erfolgreich für den Bauchemie-Markt der Zukunft aufzustellen, hat die MC-Bauchemie AG beschlossen, die Marktbearbeitung neu zu strukturieren. Wir wollen unsere Kunden in einem Umfeld, wo in immer kürzerer Zeit technisch zunehmend anspruchsvolle Lösungen gefragt sind, zukünftig noch kompetenter beraten und unterstützen können. Zu diesem Zweck wird das bestehende Fachberaterteam, in welchem jeder Mitarbeiter eine geografische Zuständigkeit hat, ergänzt durch zwei Planer- und Bauherrenberater.

Unsere langjährigen und äusserst erfolgreichen Mitarbeiter Meinrad Suppiger und Brigitte Bünter werden in diesem Zuge per 1. Januar 2018 ihre regionalen Zuständigkeiten aufgeben und künftig für besonders anspruchsvolle Fachthemen sowohl unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern gesamtschweizerisch beratend zur Seite stehen. Meinrad Suppiger wird sich der Themen Kraftwerksinfrastruktur, Tunnelbau und Hochleistungs-Beschichtungen annehmen. Brigitte Bünter wird sich mit den Bereichen Bahninfrastruktur, Tunnelinstandsetzung und Abwasser- und Trinkwasserbauwerke beschäftigen.

Die Verkaufsleitung des bestehenden Aussendienstteams Infrastructure, Industry & Buildings übernimmt für die ganze Schweiz per 1. Januar 2018 Herr Andrea Luppino. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Fachberater in der Region Zürich und mehreren Weiterbildungen während dieser Zeit ist er auf seine neue Aufgabe bestens vorbereitet.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern und sind überzeugt, diese künftig noch kompetenter in Ihren Projekten unterstützen zu können.

Bildlegende (von links):
Daniel Stirnimann (Geschäftsführer), Brigitte Bünter (Planer- und Bauherrenberaterin), Meinrad Suppiger (Planer- und Bauherrenberater) und Andrea Luppino (Verkaufsleiter)