Neuer Aussendienstmitarbeiter Aargau/Zentralschweiz: Herr Markus Dold

MD_953

Per 01. Juli 2019 hat Herr Markus Dold seine Arbeit als neuer Aussendienstmitarbeiter der MC-Bauchemie AG für die Region Aargau/Zentralschweiz angetreten.

Herr Dold bringt einerseits jahrelange Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst mit. Andererseits ist er gelernter Stahlbeton-Bauer. Er hat mehrere Jahre auf diesem Beruf gearbeitet und schliesslich auch den Meistertitel in diesem Fach erworben. Zuletzt hat er sich durch den Erwerb des SIVV-Scheines das Spezialwissen im Bereich des Bautenschutzes angeeignet. Herr Dold ist somit bestens gerüstet, sich rasch mit den MC-Produkten und -Lösungen vertraut zu machen. Ab sofort hält er sich bereit, Ihre Fragen betreffend den Schutz und die Instandsetzung von Bauwerken unter
markus.dold@mc-bauchemie.ch und 079 661 63 10

entgegenzunehmen und Sie beim Gelingen Ihrer Bauprojekte zu unterstützen.
Wir freuen uns, mit Herrn Dold einen erfahrenen Berufsmann mit reichem Erfahrungsschatz für diese anspruchsvolle Aufgabe gewonnen zu haben und wünschen ihm für seine neue Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg.